fotograf fotoshooting hochzeitsfotograf2021-04-17T17:38:24+00:00
Fotograf Fotoshooting Basel

Professionelles Fotoshooting

BEAUTY PORTRAITS STUDIO

Als erstes… ich bin an jedem Fotoshooting von den besonderen Momenten begeistert. Ich liebe es, die Energie die Menschen ausstrahlen in den Bildern festzuhalten. Menschen durch das Objektiv zu sehen und Geschichte zu erzählen.
Jedes Fotoshooting ist für mich einzigartig und interessant. Ich bilde eine gemütliche Stimmung in der du selbst sein kannst, deine Persönlichkeit entfalten kannst und dich wohl fühlst. Es macht mir sehr große Freude wenn dein erstes professionelles Fotoshooting zu einem angenehmen Ereignis wird und für dich eine hervorragende Investition darstellt. Ich fühle mich geehrt, dass ich in den letzten 10 Jahren so viele Hochzeiten, Familien, werdende Mutter, Models, Neugeborene, Kinder und Babys fotografiert habe. Ausser in meiner Hochzeitsfotografie wenn ich eine Assistentin habe, fotografiere ich alleine. Ich mag es, mit verschieden Lichtquellen zu fotografieren. An jedem Fotoshooting und Hochzeit, Indoor oder Outdoor, sind meine Profoto Lichtformer und Studioblitze dabei. Jedes von mir gelieferte Foto bearbeite ich persönlich. Vom Anfang bis zum Ende des Auftrags biete ich dir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung und schöne Fotos.

Fotograf Professionelles Fotoshooting
Go to Top